Stolze Bilanz des letzten Jahres

Am Samstag, 9. März, fand wieder die Jahreshauptversammlung unserer Ortsgruppe statt. Wir freuten uns darüber, viele Kameraden aus allen Altersgruppen begrüßen zu dürfen.

Nach den Berichten der Vorstandschaft ehrten wir treue Mitglieder und Rettungsschwimmer, blickten auf das laufende Jahr und ließen die Ehrengäste zu Wort kommen. Am Ende dankte Erster Vorsitzender Spandel allen Mitgliedern – besonders der gesamten Vorstandschaft plus Ehrenvorsitzender Erika Schneider sowie Doris Monke und Diana Männer – herzlich für ihr ständiges Engagement und ihre unermüdliche Hilfsbereitschaft. Ohne ein starkes Team wären Schwimmkurse, Trainings, Feste und Schulschwimmen undenkbar. Nach einer kurzen Bilderpräsentation ließen wir den Abend entspannt ausklingen.