Instruktiver Abend zum Thema Einsatzvorbereitung
Am Mittwoch haben wir einen Ausbildungsabend organisiert. Einsatzleiter Gerald Riederer besprach mit uns wichtige Abläufe, die im Ernstfall sitzen müssen, von der Alarmierung bis zur Rückkehr an der Wache. Vielen Dank an alle Teilnehmer!