Alle Wege führen ins Freibad
Bei deutlich über 30 Grad und strahlendem Sonnenschein erfrischten sich gestern über 2000 Besucher im Waldsassener Freibad. Unsere beiden Bademeister und sechs Helfer sorgten für die Sicherheit der Badegäste. Vielen Dank an alle Besucher und das Aufsichtspersonal. Passt gut auf euch und andere auf!
