Vereinsausflug der Wasserwacht Waldsassen ins Waldnaabtal
Am 01.05.2026 unternahm die Wasserwacht Waldsassen ihren diesjährigen Vereinsausflug bei bestem Frühlingswetter. Ziel war eine gemeinsame Wanderung von Falkenberg ins idyllische Waldnaabtal zur Blockhütte und zurück.
Insgesamt machten sich 36 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie zwei vierbeinige Begleiter auf den Weg. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen genossen alle die abwechslungsreiche Strecke durch die beeindruckende Natur des Waldnaabtals. Unterwegs blieb genügend Zeit für Gespräche, gemeinsames Lachen und feuchtfröhliche Pausen.
An der Blockhütte angekommen, stärkte sich die Gruppe für den Rückweg mit Speis und Trank. Der Vereinsausflug bot nicht nur Bewegung in der Natur, sondern stärkte auch einmal mehr den Zusammenhalt innerhalb der Wasserwacht Waldsassen.
